Cachesense Version 4 ist raus

Im Januar hatte ich die baldige Release schon angekündigt, dann hat es doch ein wenig länger gedauert, aber nun ist sie da die Version 4. Im Play-Store wurde die App am 5.März aktualisiert, sodass sie jetzt alle Geräte angezeigt bekommen sollten.

UPDATE: Ja ist sie nun raus oder nicht? Ich bin mir nicht sicher. Die App zeigt momentan einige Inkonsistenzen die mit dem Release ansicht abgestellt sein sollten. Leider ist der Programmierer (Bruce) weitestgehend von der Bildfläche verschwunden, da er wichtige kommerzielle Projekte zu bearbeiten hat. Das ist völlig ok, schade nur, dass er nicht einen kurzen Beitrag über das Coming Next schreibt. So hängt alles in der Luft. Da gibt einem aber die Gelegenheit auch mal wieder nach anderen Apps zu schauen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


19 − 13 =